Workshop spontan verlegt

Hallo liebe Leser 😉

Irgendwie war der Wurm drin in der Workshop-Planung. Mehrere wollten gerne kommen, konnten aber am festgelegten Termin nicht, andere haben es zu spät mitbekommen und konnten nicht mehr umplanen, und dann gab es noch spontane Absagen, bis Steffi und ich (danke Steffi!) alleine waren 😉

Deshalb wird der Workshop jetzt spontan verlegt um eine Woche. Also – ihr habt noch einmal die Chance, nächsten Donnerstag, den 29.01.2015 ab 20h bei mir die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration zu testen!

Liebe Grüße,

Eure Heike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s