Zartrosa gemeinsam ins Glück

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem Stempelset „Perfekter Tag“ gestaltet habe. Ich liebe den Kranz und musste das Stempelset schon allein wegen diesem Stempel haben 😉 Aber auch den Wunsch finde ich toll!20150105_Gemeinsam ins Glück_Zartrosa2_klein

Den Kranz habe ich mehrmals und in gleich zwei Farben gestempelnt, damit er noch etwas voller aussieht. Das Juteband in Weiß ist auch aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, allerdings war es mir für die Karte zu breit, deshalb habe ich es längs geteilt. Die Karte findet ihr ab jetzt auch in meinem Dawanda-Shop STERNSCHEREPAPIER!

Wer noch Interesse an meinem Workshop zur Sale-A-Bration am 22.01.15 um 20h hat, hat jetzt noch die Chance!

Liebe Grüße,

Eure Heike

Kommentar verfassen

