Match the Sketch 55

Hallo zusammen,

auch diese Woche habe ich wieder eine Karte für den Challengeblock „Match the Sketch“ gebastelt. Dabei habe ich meinen neuen freu Hintergrundstempel „Something Lacy“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet.20150116_MatchtheSketch55_klein

Den Stempel habe ich auf Pergamentpapier embossed und dann auf ein Stück Cardstock in Wasabigrün geklebt. Auch die beiden anderen Hochzeitssets aus dem neuen Katalog „For the New Two“ (Hintergrund beim Gruß) und „Perfekter Tag“ (Gruß) habe ich verwendet! Am Ende habe ich dann noch einen kleinen Eyecatcher in Form des Herzchens gesetzt.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!

Eure Heike

Advertisements

Ein Gedanke zu “Match the Sketch 55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s