Einladungen zum Kindergeburtstag

Kürzlich habe ich Einladungen zum Kindergeburtstag gebastelt. Bunt, farbenfroh und wild sollten sie sein, ebenso wie das Geburtstagskind. Und so entstanden folgende Karten und dazugehörige Verpackungen.20150104_geburtstagseinladung_Leni_1_klein

Falls euch das Papier bekannt vorkommt – ja, es ist das Designerpapier „Kaleidoskop“ von Stampin Up, allerdings aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014. Das gehörte damals zu meinen Favoriten und auch jetzt bin ich immer noch so begeistert… insbesondere die Kombination mit dem Schwarz-Weiß-Foto, dem schwarzen Label und den Farben Rhabarberrot und Bermudablau…

Die Pergamenttütchen habe ich aus einer Sammelbestellung. Auf der Rückseite der Karte ist einfach weißer Cardstock, so dass die Einladungen jeweils individuell gestaltet werden können!

Und den tollen „Einladung“ Stempel habe ich mir mal irgendwann selber lasern lassen – also quasi die STERNSCHEREPAPIER-Edition 😉

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Eure Heike

Kommentar verfassen

