Match the Sketch 54

Bis jetzt halten meine guten Vorsätze, denn auch heute habe ich eine Karte für den Challengeblock „Match the Sketch“ erstellt. Ich hatte mir vorgenommen, mal wieder eine Geburtstagskarte zu gestalten – in der letzten Zeit waren es häufig Hochzeits- und Babykarten. Außerdem war ich mir sicher, dass ich das wunderschöne Designpapier „Die schönste Zeit“ aus der Sale-A-Bration verwenden wollte… besonders die Tülpchen haben es mir angetan! Wenn jemand einen Stoff mit dem Muster sieht – sagt mir wo! 😉

20150108_MatchTheSketch54_2_klein

Gestempelt habe ich mit dem Alphabet-Drehstempel… Falls euch aufgefallen ist, dass da 3 Pünktchen vor dem „Happy Birthday“ sind… erwischt… ich bin der typische in-jeden-Satz-3-Pünktchen-Einbauer 😉

Das Oval habe ich übrigens vorher mit Jade eingesprüht, daher der verschwommene Effekt!

So… ich wünsche Euch ein schönes Wochenende – meins wird ganz ruhig 😉

Eure Heike

 

Kommentar verfassen

