Match the Sketch 53

Habt ihr auch Vorsätze für das neue Jahr gefasst? Einer meiner Vorsätze war, dass ich wieder regelmäßiger bei dem Challenge-Blog „Match the Sketch“ mitmache. Dort wird jede Woche Donnerstag ein Kartensketch vorgestellt, an dem man sich dann bei der Kartengestaltung orientieren soll. Die fertige Karte kann man dann dort hochladen und so auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen…Lange Rede, hier ist meine Karte von dieser Woche:

20150105_MatchTheSketch53_3_klein

Verwendet habe ich dafür zwei Stempelsets aus dem MORGEN erscheinenden Frühjahr-/Sommerkatalog und etwas Papier aus der Sale-A-Bration. Das Entchen und den Gruß findet ihr im Set „Für jeden Gruß ein Etikett“, die Herzchen-Linien kommen aus dem Set „Hello Life“. Die anderen Herzchen sind ebenfalls aus dem Set, aber gestempelt habe ich nur den Teil in Calypso, auf der Karte wollte ich dann aber noch gerne einen schwarzen Rand – der ist von Hand gemalt. Gemalt habe ich hier im Übrigen noch mehr – aber das habt ihr bestimmt schon gesehen!

Der Gruß ist hinterlegt mit dem Designerpapier „Die schönste Zeit“ aus der Sale-A-Bration. Das finde ich wirklich schön 😉

So… jetzt drückt mir die Daumen für die Challenge und natürlich auch für das Gewinnspiel am Ende des Monats!

Eure Heike

4 Gedanken zu “Match the Sketch 53

  1. Hallo Heike,
    ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir !
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde das Designerpapier auch voll schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“. Viel Glück bei der Challenge

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

