Kleiner Gruß

Der Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration – Brochüre kommen am Dienstag. Für meine Bestandskunden habe ich diese dann diese Woche auch in den Umschlag gesteckt. So ganz kommentarlos wollte ich die Kataloge ja aber auch nicht versenden, deshalb habe ich einen kleinen Gruß dazu gesteckt. 20150102_kleiner Gruss_FS-Katalog2_klein Im wesentlichen habe ich einen Tag mit der Anhängerkopfstanze gemacht und darum einen Umschlag gebaut. Dabei habe ich ein neues Stempelset aus der Sale-A-Bration „Wie du bist“ und das neue Designerpapier „Zarter Frühling“ verwendet. Insgesamt war das wieder etwas „Work in Progress“. Die ersten Kataloge mussten schnell in die Post und sind dann nicht ganz  bis in den Endstatus gekommen, weil mein Zeitfenster dann doch nicht so groß war wie gedacht 😉 Aber Mädels – ihr wolltet doch nur die Kataloge, richtig?? 😉 Viel Spaß beim Stöbern, Eure Heike

Kommentar verfassen

