Weihnachtskrippe blau hinterlegt

Morgen ist es soweit – endlich Weihnachten! Deshalb heute noch eine letzte Karte, bevor die Weihnachtsbastelzeit endgültig vorbei ist! Passend zur Krippenfeier, auf die wir morgen gehen werden, habe ich die Krippe aus dem Stempelset „Wunder der Weihnacht“ benutzt.20141209_Krippe2_klein

Ich habe mit Gold auf Architektenpapier gestempelt – das kann man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen. Und auch das Etikett mit dem Wunsch habe ich am Rand mit einem Fingerschwamm Gold gefärbt. Das Ganze ist mit Lagunenblau hinterlegt, passend zum Nachthimmel.

Hoffentlich seid ihr jetzt auch in feierliche Stimmung gekommen… ich wünsch Euch schon mal wunderschöne Weihnachten!

Eure Heike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s