Kleine Geschenkbox

Manchmal möchte man ja nur eine Kleinigkeit verschenken, und da fällt das Verpacken mit Geschenkpapier schon nicht immer leicht.Dem wird nun abgeholfen mit dem tollen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln von Stampin Up.

20141216_kleine Geschenkbox (2)_klein

Hier mal zwei Boxen, die ich echt in Null-Komma-Nix aus einem 6×6“ Papier erstellt habe und dann noch mit etwas Band, Garn, Designpapier und Embellishments aufgehübscht habe…

Cool, oder?

Viele liebe Grüße,

Eure Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s