Weihnachtsbaum mal anders

Heute stelle ich euch mal eine etwas andere Karte vor… denn ich habe meine Labelmaschine mal wieder rausgeholt!Bei meinen regelmäßigen Ausflügen nach Holland habe ich besonders Hema zu schätzen gelernt – ihr werdet hier noch öfter Produkten von dort begegnen… Eins dieser großartigen Produkte ist meine Label-Maschine… Da zu habe ich dann kürzlich auch goldenes Band erworben – und schon ist er fertig: mein Label – Weihnachtsbaum!

20141209_Weihnachtsbaum_Label_q_klein

Ich bin begeistert! 😉

Mein Lagunenblau kann natürlich durch jede beliebige Farbe ersetzt werden!

Liebe Grüße,

Eure Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s