Knopf-Kugeln am Baum

Noch immer befinde ich mich im absoluten Weihnachtsmarkt-Modus, aber zwischendurch hüpft doch nochmal eine Weihnachtskarte vom Tisch, die ihr dann in meinem Dawandashop STERNSCHEREPAPIER finden könnt.

Heute habe ich Knöpfe als Weihnachtsbaumkugeln missbraucht!

20141207_Baumknopfkugeln_rg2_klein

Die Knöpfe sammele ich immer mal wieder, wenn ich Wühltische sehe oder sind aus diesen kleinen Tütchen, die man immer an neuer Kleidung findet. 😉 Man kann ja immer mal einen Knopf als Deko für eine Karte oder als Verschluss für ein Mini-Album gebrauchen.

Die Karte habe ich dann auch in verschiedenen Farbkombinationen gemacht – schließlich habe ich ja nicht nur rote und grüne Knöpfe 😉

Der Stempel ist von Kartenkunst, dass Designpapier von Pipoos.

Viele liebe Grüße,

Eure Heike

Kommentar verfassen

