Weihnachtliche Knallbonbons

Heute zeige ich euch mal eins meiner Projekte für meinen ersten Weihnachtsmarkt. Ein hübsches kleines Knallbonbon, weihnachtlich dekoriert und einfach zu öffnen und mit Süßem, einem Gutschein oder einem Geldgeschenk zu befüllen.

Gemacht habe ich die Knallbonbons mit dem Designpapier im Block „Festlich geschmückt“ und dem Envelope Punch Board, da kann man also nicht nur Umschläge mit machen 😉 Außerdem hatte ich bei meiner Massenproduktion die Hilfe von meinem Mann, der sich zum Profi-Papier-Schneider-und-Falzer entwickelt 😉

20141130_Knallbonbon2_klein

Leider kann man hier auf dem Bildschirm das „Merry Xmas“ auf dem Knallbonbon links kaum erkennen. Ich hoffe, Euch gefallen meine Mini-Geschenkboxen trotzdem!

Für uns beginnt jetzt das Sinterklaas-Wochenende – ich wünsche Euch allen, dass Sinterklaas auch in Euer Buch guckt und eine Kleinigkeit für euch hat 😉

Eure Heike

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen

