Hektische Basteltage

So liebe Menschen – dass war ein paar hektische Tage, die da hinter mir liegen! Ihr konntet ja schon lesen, dass ich am Sonntag auf dem Babyshower war. Aber das war ja nicht das einzige Event!

Am Sonntag nachmittag (quasi ein fließender Übergang) hatte ich dann Weihnachtsfeier von meinen Stampin Up Mädels – Team Witchcraft. Wir haben uns bei meiner Demo-Kollegin Katrin in ihrem BENEIDENSWERTEN Bastelkeller getroffen! Es wurde geschlemmt, gebastelt, wir haben kleine Geschenke ausgetauscht und natürlich gewichtelt!

Zuerst möchte ich euch mein großartiges Wichtelgeschenk zeigen:

IMG_4781

Ihr seht richtig! Mein Wichtel Katrin hat mir einen ADVENTSKALENDER gebastelt – wie cool ist das denn! Außerdem habe ich eine kleine Nikolaus-Box von Sonja, eine Duftkerze von Natalie, ein Notizbuch von Marianne, ein Wellness-Tütchen und eine Kette mit einem Hexen-Anhänger von Katrin und einen Block für Kindersprüche von Sandra bekommen. VIELEN DANK allen noch mal!

Ich hatte auch ein kleines Geschenk für alle vorbereitet – einen Schlüsselanhänger mit ein paar zauberhaften Hexen drauf:

IMG_4740

Ich habe also genäht und nicht gebastelt! 😉

Sonntag abend bin ich dann nach Hause geflitzt, um die letzten Vorbereitungen für meinen Workshop am Montag zu treffen. Das ging dann auch direkt Montag morgen weiter… Und als ich dann endlich alles fertig hatte – da ist mein Workshop spontan von 6 auf 8 Teilnehmer gewachsen 😉 Also habe ich zuhause noch mal ein bißchen Tische gerückt, schnell noch zwei Begrüßungsgeschenke gemacht und dann ging es auch schon los!

20141124_kartenworkshop_vorher_klein

Erst sah noch alles ganz ordentlich aus, aber das hat schon mal nicht so lange gehalten 😉 Aber das könnt ihr euch ja vorstellen, bei 8 fleißigen Mädels 😉

20141124_kartenworkshop_mittendrin2_klein

Ich hatte 5 Karten vorbereitet – eben einen Karten-Workshop:

20141124_ws-projekt1_jennys karte_klein

Diese Karte kennen die fleißigen Blog-Leser unter euch bestimmt aus den Berichten vom Camp Ink – die war so toll, dass musste ich einfach machen!

20141124_ws-projekt4_tannenbaummitchili_klein

Hier noch eine Karte mit der überaus tollen Tannenbaum-Stanze – etwas schlichter gehalten.

20141124_ws-projekt2_nikolaus_gutschein_klein

Die hier finde ich besonders toll, es handelt sich nämlich nicht um eine gewöhnliche Karte, sondern um eine Gutscheinkarte, die, wenn man den Gürtel abmacht, hinten aufgeklappt wird und wo eine Gutscheinkarte im EC-Karten-Format eingesteckt werden kann.

20141124_ws-projekt5_wartenaufsanta_klein

Eins meiner Lieblings-Stempel-Sets im Herbst-/Winterkatalog ist das Set „Warten auf den Weihnachtsmann“ mit lauter lustigen kleinen Bildchen.

20141124_ws-projekt3_origamistern_klein

Und finally, hier mein Favorit. Nachdem ich vor kurzem auf dem Blog von Steffi Helmschrodt gelernt habe, wie ich den Origami-Stern falte, möchte ich den immer und immer wieder falten und verwenden – hier auf einer Karte!

In 2,5 Stunden basteln haben meine Teilnehmerinnen es geschafft, insgesamt 25 Karten zu basteln! Hier seht ihr das Ergebnis:IMG_4785

Sehen die Karten nicht alle toll aus! Und alle ganz anders als meine Vorlagen 😉

Übrigens – falls euch aufgefallen ist, dass hier gar kein Bild von meinem Workshop-Give-Away zu sehen ist – das zeige ich euch morgen!!!

So… das war nun wirklich ein gaaaaaaaaaaaanz langer Beitrag! Ich hoffe, ihr habt es bis zum Ende geschafft! Dann wünsche ich Euch jetzt noch einen schönen Abend und kreative Träume…

Und für die von Euch, die noch immer mit dem Stampin Up Angebot für den Einstieg als Demonstrator hadern – meldet Euch einfach – ich beantworte alle Eure Fragen und beseitige alle Zweifel 😉

Viele liebe Grüße,

Eure Heike

Kommentar verfassen

