Ein Babyalbum in Himmelblau

Eine gute Freundin von mir bekommt in naher Zukunft ein kleines Baby und heute findet deshalb ein Babyshower statt. Jeder soll eine Kleinigkeit mitbringen und ich hatte für diesen Zweck schon die ganze Zeit das Fotoalbum versteckt, was wir Anfang Oktober im Camp Ink im Workshop von Jenny Pauli gebastelt haben!Das Album habe ich zuhause also raus aus den Neutralfarben geholt und mit etwas Himmelblau in Richtung Baby-Junge gestaltet.

20141123_fotoalbumjennypauli_vorne_klein

Vorne kann jetzt noch ein Foto drauf und nach Geschmack der Name.

Im Einband vorne habe ich dann mal einen Baby-Text mit der Schreibmaschine getippt und eingeklebt.

20141123_fotoalbumjennypauli_seite1_klein

Ihr seht – meine Schreibmaschine ist nicht mehr ganz so gut justiert (vielleicht hat da jemand von euch einen Tipp??), aber eigentlich mag ich den Effekt… dann sieht nicht immer alles so mega-perfekt aus.

Die Innenseiten habe ich dann noch ein wenig bestempelt und beklebt.

20141123_fotoalbumjennypauli_innen1_klein 20141123_fotoalbumjennypauli_innen2_klein

Am Ende habe ich dann noch ein Embellishment-Paket geschnürt und beigelegt, das ich dann aber leider vergessen habe zu fotografieren. Aber im Wesentlichen waren das Stanz-Herzen, -Sterne, -Kreise und -Ovale in blau und weiß, teilweise mit Namen oder Kommentaren betippt. Zusätzlich hab ich dann noch ein paar Klämmerchen, Kreise aus gepunktetem Papier, Seidenpapier und ein paar Project Life Kärtchen beigelegt. Also 1000-de von Möglichkeiten um das ganze dann persönlich auszugestalten!

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen und kreativen Sonntag und verabschiede mich zur Weihnachtsfeier mit den Stampin Up Mädels – ich freu mich schon!

Eure Heike

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Babyalbum in Himmelblau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s