Happy Birthday – mein Favorit mit Herz

Hier kommt die letzte Karte aus meiner Geburtstagskarten-Bastel-Aktion letzte Woche 😉 Und diese war mein absoluter Favorit, obwohl ich ja eigentlich nicht so ein Strass-Steinchen Fan bin … aber dafür mag ich das Designerpapier natürlich total gern… Naja, schaut selbst:

IMG_2997_klein

Das Herz ist in Aubergine, den Glückwunsch habe ich mit der Schreibmaschine auf Vanille getippt, die kleinen Herzchen sind aus Holz und das Washi Tape ist von HEMA… Zum einen ist da ein Streifen hinter dem Herz, aber ich hab das auch auf Cardstock geklebt und dann Kreise ausgestanzt, die ich dann auf geklebt habe!

Das ist so eine Karte, die ist ohne konkreten Plan gewachsen… erst war da nur das Herz… und dann hat sich alles so ergeben 😉 Und weil meine Kollegin die genauso gut fand wie ich, muss ich die Karte jetzt erst nochmal nachbasteln, damit ihr die dann hoffentlich auch ab dem Wochenende in meinem Dawanda-Shop STERNSCHEREPAPIER kaufen könnt 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

