Match the Sketch 046

Auch diese Woche gab es einen neuen Sketch auf Match the Sketch, anhand dessen man sich kreativ austoben konnte 😉

Hier seht ihr nun mein Ergebnis:

20141116_MatchtheSketch46_kleinDen Hintergrund habe ich erst geprägt, und dann die einzelnen Sterne mit dem Fingerschwämmchen in Gold übergewischt.

Was man auf dem Foto leider nicht so gut sieht, ist, dass es unter der gestempelten Tanne auch noch eine gestanzte Tanne in Waldmoos ist und dass ich beide dann mit goldenem Nähgarn auf der Nähmaschine zusammen genäht habe. Der Text ist mit der Schreibmaschine getippt 😉

Einen schönen Start in die Woche!

Eure Heike

Advertisements

Ein Gedanke zu “Match the Sketch 046

  1. Hallo Heike,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch.
    eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt. Gefällt mir.
    Ich habs ja mit Nähen nicht so, obwohl ich es sooo toll finde
    Schön gebastelt 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s