Geburtstagskarte mit Sternchen

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit Sternchen (es geht ja eigentlich auch gar nicht ohne 😉 ) in den In Colors 2014 – 2016.

Brombeermousse und Waldmoos passen total gut zusammen finde ich!20141107_brombeersternbday_klein

Die Idee dazu habe ich von einem der Blogs, die ich so regelmäßig durchstöber… aber ich habe gestern ungefähr 2 Stunden gesucht und kann den ursprünglichen Post nicht mehr finden – wer es weiß kann sich gerne melden 😉

Das Papier in Brombeermousse habe ich mit Sternchen geprägt – eigentlich ist die Schablone nicht so groß, die „Naht“ habe ich unter dem Band versteckt 😉 Der weiße Cardstock darunter hat im Prinzip die gleiche Größe ist nur leicht versetzt geklebt.

Der Happy Birthday Stempel ist einer von den Stempeln, die ich mir mal selber hab lasern lassen.

So – und jetzt ab damit in den Shop 😉

Liebe Grüße,

Eure Heike

Kommentar verfassen

