Romantische Hochzeitskarte

Für meinen neuen Dawandashop STERNSCHEREPAPIER habe heute mal wieder eine Hochzeitskarte erstellt.

Die Blumenranken im Hintergrund sind embossed in einem Vanille-Ton und der Mr & Mrs Stempel ist in Kandis. Der Rest ist in Zartrosa, das Band hatte ich noch irgendwo 😉

20141107_mr&mrs_rose_klein

Ganz schlicht aber irgendwie erinnert mich die Karte an eine Hochzeits-Candy-Bar 😉

Habt ihr auch schon die neuen Features auf meinem Blog entdeckt? Mein (unglaublich cooler) Mann hat mir ein tolles Logo gebastelt, meinen neuen Dawandashop findet ihr jetzt auch rechts bei den Links und dann kann ich euch jetzt hier unten die Produkte anzeigen, die ich verwendet habe (zumindest, wenn die von Stampin Up sind)! Cool, oder???

Viele liebe Grüße,

Eure Heike

2 Gedanken zu “Romantische Hochzeitskarte

Kommentar verfassen

