Ho! Ho! Ho!

Zum Wochenende habe ich für euch noch eine Weihnachtskarte! Ich finde den Stempel soooo süß, mit dem im Kamin festhängenden Nikolaus! Hoffentlich passiert das unserem Sinterklaas nicht 😉

IMG_4578

Den Anhänger und auch den Gruß habe ich in Espresso gestempelt und das Bildchen hinterher mit den Stampin Write Markern sowie einem weißen und goldenen Buntstift ausgemalt. Der Hintergrund ist Cardstock in Chili, den ich auch in Chili bestempelt habe.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Eure Heike

Kommentar verfassen

