Für kleine Jungs…

Im letzten Monat wurden mein Neffe und der kleine Sohn von Freunden geboren und im Arbeits-Urlaubs-Freizeit-Stress (jaja ;-)) bin ich bisher noch nicht dazu gekommen eine Karte zu machen! Das habe ich gestern nachgeholt:

IMG_4573Ich habe mit den tollen Buchstaben-Framelits die Namen aus Ozeanblauem Papier ausgestanzt und die Negative vorne, die Buchstaben selbst innen auf der Karte verwendet. Die Sterne sind von Gummiapan, die Zoo Babies von SU und der „It’s a BOY“ Stempel gehört zu meinen selbstgelaserten Stempeln!

Gestempelt selber habe ich in verschiedenen Blau- und Grüntönen und die Kreise sind 1“ groß. Die beiden grünen Kreise und den Gruß habe ich mit Dimensionals hervorgehoben.

Eigentlich ganz einfach, aber ich find die Karte total schön!

Viele liebe Grüße,

Eure Heike

4 Gedanken zu “Für kleine Jungs…

Kommentar verfassen

