Match the Sketch 045

Beim Surfen auf anderen Blogs bin ich auf Match the Sketch aufmerksam geworden. Dort wird jede Woche ein Kartensketch vorgestellt und wer möchte hat eine Woche Zeit, etwas anhand dieses Sketches zu gestalten und vorzustellen!

Heute habe ich mich dann auch mal daran gewagt! Entstanden ist eine weihnachtliche Karte mit den schönen Pfefferkuchenmännern von Gummiapan.se.

IMG_4566.JPG

Ansonsten habe ich Papier in Chili, Espresso und Flüsterweiß gebraucht, gestempelt habe ich in Espresso, der Gruß ist in weiß embossed. Und das Band ist ebenfalls Chili!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Eure Heike

Advertisements

3 Gedanken zu “Match the Sketch 045

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s