Besuch Kreativ-Welt

Hallo zusammen,

Wir waren für ein langes Wochenende an der Nordsee und haben das unfassbar gute Wetter genossen. Den ein oder anderen Scrapbooking-Laden habe ich natürlich auch besucht. Und HEMA 😉 Naja, ist ja klar, wie das geendet hat 😉

IMG_4440

Auf dem Rückweg bin ich direkt an der Messe ausgestiegen um noch schnell einen Blick auf die Kreativwelt zu werfen, die dieses Jahr zum ersten Mal in Frankfurt stattfand.

Leider hatte ich nur eine Stunde Zeit, genug für einen schnellen Überblick, zu wenig um echt zu stöbern. Die Kreativwelt war in Messehalle 1, verteilt auf zwei Stockwerke. Unten war hauptsächlich Schmuck und Scrapbooking, oben gab es Stoffe und Nähzubehör.

Und mittendrin hat sich ein toller Stempelshop versteckt, den ich nicht kannte, bei dem ich aber gleich mal etwas Geld gelassen habe. Leider war http://www.gummiapan.se schon ziemlich ausverkauft (das hat man davon, wenn man erst zu kurz vor Ende kommt). Der Besitzer hat mir erzählt, dass die Stempel selbstgefertigt werden, und dass sie jetzt erstmal nachproduzieren müssen, weil sie im Prinzip total leer gekauft sind 😉 Also wenn ihr da (wie ich) noch etwas bestellen möchtet, kann es sein, dass die Lieferung etwas dauert.

IMG_4546

So… dann mache ich jetzt mal Schluss!

Viele liebe Grüße und einen schönen Feierabend,

Eure Heike

Kommentar verfassen

