Weihnachtskarte mit dem Designpapier Erstausgabe

Guten Abend,

heute zeige ich Euch eine schöne Weihnachtskarte, die ich ebenfalls für meinen neuen Dawanda-Shop SternScherePapier gebastelt habe (-> AB MONTAG IM SHOP!).

IMG_4464

Dafür habe ich im Hintergrund das Designerpapier Erstausgabe (*mein LIEBLINGSPAPIER, das werdet ihr noch häufiger sehen) benutzt, dann Tannenbäume aus dem Weihnachtsdesignpapier auf das Leinenband in Chili geklebt und mit dem Rollenstempel einen Gruß gestempelt.

IMG_4465

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße,

Eure Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s