Weihnachten unterm Sternenhimmel (Teil 1)

Hallo zusammen,

Heute zeige ich euch zwei meiner Projekte vom letzten Workshop! Wie immer hab ich mich in der Vorbereitung etwas treiben lassen und konnte mich vor lauter Ideen kaum entscheiden.
Am Ende habe ich 4 Projekte vorgeschlagen und den Mädels ein Papierpaket geschnürt, mit dem sie zuhause weiter werkeln können 😉

Zuerst haben wir diese Sterndose gebastelt:

IMG_4351.JPG

Ist die nicht herzallerliebst??? Leider ist die Idee dazu nicht meinem kreativen Hirn entsprungen, sondern ich hab die Schachtel ziemlich genau so im Camp Ink gesehen, wo sie den drei Organisatoren als Geschenk mitgebracht wurde. Leider weiß ich nicht, wer die gewerkelt hat, aber HERZLICHEN DANK für die Idee!!! (Falls jemand das weiß, gerne kommentieren, damit ich verlinken kann 😉 )

Dann haben wir noch eine Sternkarte gebastelt.

IMG_4353.JPG

Auch im Stampin Up Katalog auf S. 135 findet ihr eine Geburtstags-Sternkarte. Meine weihnachtliche Version habe ich dann auch nicht mit den Framelits gemacht, sondern mit Schablonen, damit in der Karte dann auch etwas Platz zum Schreiben ist 😉

Die anderen zwei Projekte zeige ich euch heute nachmittag!

Liebe Grüße,
Eure Heike

Kommentar verfassen

