… Sterne, Sterne und nochmal Sterne

Gestern war es mal wieder soweit, wir haben gebastelt!

Eigentlich sind solche Abende ja schon fast mehr für die Geselligkeit, wenn wir den Prosecco öffnen und mein Mann bei dem Gequatsche (gibt’s das Wort?!?) flüchtet, aber wir waren auch total produktiv!!!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch meine Projekte und auch wie die von den Mädels umgesetzt wurden!

Zuerst mein Workshop-Goodie: Ich habe zwei weihnachtlich duftende Teelichter verschenkt.

IMG_4350.JPG

Dafür habe ich das Packpapier (ja richtig, das Papier was immer gerollt und zerknickt in den Stampin Up Paketen liegt :-)) mit Hilfe der Dekoschablonen und dem Stempelkissen in Flüsterweiß bestempelt, dann mit den Federn aus dem Weihnachtskatalog geschmückt!

Viele liebe Grüße,
Eure Heike

Kommentar verfassen

